Mein MSN wurde gekapert.Was kann ich tuen?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Mein MSN wurde gekapert.Was kann ich tuen?

  • Autor
    Beitrag
  • #43781
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HALLO!!!
      UNZWAR WURDE MEIN MSN VON JEMAND GEHACKT DER ANDAUERND VON MEINEM MSN ONLINE IST.
      WAS KANN ICH DAGEGEN TUN UND AN WEM KANN ICH MICH WENDEN

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #153164
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        als erstes das Paßwort ändern!Mal ein Online Scan machen.:
        https://www.mailhilfe.de/faq-28-Infos+.html%FCber+Sch%E4dlinge%3A+Vermeidung%2C+Erkennung+und+Beseitigung

        Dann den Support anschreiben,wenn du weißt wer das ist oder wenn du sogar eine IP-Adresse hast,Strafanzeige stellen.Kannst es auch wenn du keine Ahnung hast,wer das ist auf Unbekannt die Anzeige erstellen laßen.
        mfg chris