Mein OE ist blockiert……

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mein OE ist blockiert……

  • Autor
    Beitrag
  • #54130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…….
      Mein OE oeffnet sich normal, ruft dann meine Mails vielleicht 2 x ab, und dann geht nichts mehr. Schliesse ich dann meinen OE, dann sehe ich das Downloadfenster, wo oben steht: The requested tasks were completed successfully. Nachdem ich dieses geschlossen habe, kann ich den OE nicht mehr oeffnen. Nach einem Rebooten, wiederholt sich das gleiche wieder……….
      Vielen Dank fuer einen Rat….
      LG
      Gale

      #187394
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo…..

        Ich hab jetzt meinen Fehler eingekreist. Mein OE6 bleibt am Ende des Downloadvorgangs haengen, er schliesst diesen Vorgang nicht ab. Und deshalb kann mein OE auch nicht mehr gestartet werden, nur nach neuerlichem Booten.
        Danke fuer einen Rat……..

        LG
        Gale