Mein OL hat Probleme mit mehr als 2 Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mein OL hat Probleme mit mehr als 2 Konten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 25. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51791
    ArtDent
    Teilnehmer

      hi.
      Ich nutze OL2007 zum Abrufen von zwei Konten.
      1. Alice
      2. GMX
      Ich möchte nun ein drittes Konto mit OL abrufen. Sobald ich dieses hinzufüge, kommt OL ins Schleudern. Ich muss dann ständig das Passwort für den Postausgangsserver von GMX neu eingeben und das Abrufen von Alice schlägt immer wieder mal fehl.
      Sobald ich die dritte Adresse rausnehme, regeneriert sich OL wieder und läuft wieder rund.
      Was ist denn da los? Kann OL2007 nur zwei Konten sicher bearbeiten?
      Das Problem hatte ich mit Thunderbird nicht, aber ich brauche OL zum Synconisieren mit meinem PDA.
      Kann mir hier jemand helfen? Alle anderen Foren schweigen sich bei dem Problem aus. ;(

      Sanfte Grüße, ArtDent

      [Editiert am 23/5/2010 von ArtDent]

      So long, and thanks for all the fish!

      #180241
      lastwebpage
      Moderator

        Also nein, ich habe hier 18 Konten 😉

        Wenn gar nichts geht, mal probieren ob es geht wenn du unter:
        Systemsteuerung->Mail ein neues Profil anlegst.
        Wenn GMX ein IMAP konto ist, und das andere nicht, ändere mal die Reihenfolge, so das IMAP zuletzt verarbeitet wird.

        Das wären so meine Ideen.

        Peter