MEIN PROFILBILD + NACHRICHT(LEISTE) GESPEICHERT AUF FREMDEN PC??

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MEIN PROFILBILD + NACHRICHT(LEISTE) GESPEICHERT AUF FREMDEN PC??

  • Autor
    Beitrag
  • #47451
    sandokan1
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Kann es sein, dass wenn ich an einen völlig fremden PC oder ein fremdes Notebook gehe, dass ich vorher nie berührt habe und meinen Acoount also auch gar nicht kennt, mein eigenes Profilbild + mein bei mir zu Hause (eigenem PC) eingegebene Nachricht in der Leiste (unter meinem Profilnamen) gespeichert oder so wird???
      Ich habe mich schon oft eingeloggt bei PCs von Bekannten oder so und niemals hat der mein Bild hervorgerufen im messenger wenn der PC meinen Account nicht kannte! Auch nicht meine Nachricht welche man eingeben kann!!
      Eine Freundin von mir behauptet bei einer Freundin im Ausland zu sein und ihren Notebook zu nutzen, dass sie vorher nie mal gesehen oder berührt hat, man kann aber ihr Bild sehen was nicht auf dem Notebook gespeichert ist und auch ihr sehbare Nachricht in der oberen Leiste! Kann das überhaupt gehen?? ODER WERDE ICH VERARSCHT? …

      BITTE UM HILFE! VIELEN DANK MAN!

      lg

      #166917
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo sandokan1,
        ich kann dich da ganz beruhigen.
        Bei den früheren Versionen war es so wie du es sagst, wenn man nicht an seinen PC war, konnte man auch nicht sein Bild sehen!!!

        Aber seit der 8.5er Version werden die Bilder auf dem Msn Server gespeichert wie auch die eingegebene Nachricht.

        Also kann ich dir mit aller freude mitteilen das du nicht \”ODER WERDE ICH +++++++\” wirst.

        Weiterhin viel Spass mit dem WLM

        Mfg

        Starnos

        [Editiert am 9/12/2008 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #166918
        sandokan1
        Teilnehmer

          Ciao Starnos!

          Vielen dank für deine Nachricht!
          Also eine Frage: Ich habe auf dem PC von meinem Vater den neuen Windows Live Messenger installiert.
          Aber wenn ich mich einlogge, kommt weder mein Profilbild oder meine Statusnachricht.
          Meine Kontakte natürlich schon.
          Woran liegt das jetzt? Anscheinend werden die doch nicht automatisch gespeichert?!
          Vielen dank schon mal für jede weitere Antowort!

          lg

          sandokan1

          #166919
          Starnos
          Teilnehmer

            Hy,
            also gehe mal in dein Menü von deinen Messenger auf Optionen,
            dannach gehst du auf
            Allgemein!!!

            Da machste bei Anmelden ein hacken rein bei:
            \”Bei jeder anmeldung dasselbe anzeigebild und dieselbe persöhnliche Nachricht verwenden \”

            Nun auf übernehmen und dann auf O.k

            Mfg Starnos 😎

            [Editiert am 9/12/2008 von Starnos]

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden