Mein Registriercode wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Mein Registriercode wird nicht angenommen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:21 um 1. Mai 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #40941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wollte mich heute mit meinen seinerzeit am 20.2.2005 erwordenen registriercode wieder erneut anmelden, da ich meinen PC formatiern musste, jedoch ist das nicht möglich, bekomme die antwort kann nicht automatisch erkennt werden. was muss ich tun

      #143376
      elli_pirally
      Teilnehmer

        die suche benutzen https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search
        oder dich einfach mal hier umsehen. das thema ist mehr wie einmal behandelt worden. es steht sogar was an erster stellen.
        bitte mal ausprobieren. wenn NICHTS hilft dann nochmal melden

        #143436
        shinita
        Teilnehmer

          nun zu spät, aber für später mal beachten,vor der formatierung die lizenz aus dem bin/license-ordner löschen und dann erst formatieren, auch, wenn man der meinung ist, ich formatiere doch, reicht,dann ist alles gelöscht, aber…….
          ansonsten wie schon elli-p….. erwähnte.

          nur kleine randemerkung:manchmal liegen die kleinen fehler bei der lizenzeingabe im detail,aber mit großer auswirkung – d.h. anstatt der kleine strich wie vor d.h. oder der tiefer gesetzte.
          ein user mailte mich kürzlich genau mit dem hinweis an, kann den code nicht eingeben, sie hätte es immer wieder versucht. als wir dies gemeinsam jedoch durchführten, stellte sich dieses kleine detail heraus und siehe da, eingabe funktionierte.

          Gruß shinita

          #144855
          rene
          Teilnehmer

            die suche benutzen https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search
            oder dich einfach mal hier umsehen. das thema ist mehr wie einmal behandelt worden. es steht sogar was an erster stellen.
            bitte mal ausprobieren. wenn NICHTS hilft dann nochmal melden

            hallo
            habe selbiges problem. habe auch alles versucht. habe in reg alle incedi einträge gelöscht, firewall und virenprogramm ausgeschaltet und selbst nach neuaufspielen des betriessystems und erstinstallation von incredi bleibt das problem bestehen. bei anfrage an incredi bekamm ich nur eine mail mit verweiss auf den support. da ich dem eng aber nicht so richtig mächtig bin ist es so ein problem. habe auch hier im forum schon über ein stunde damit verbracht alte themen durch zu forsten. leider ohne erfolg. so langsam habe ich die verdacht, das das problem doch eher bei incredi zu suchen ist, nur das sich die herren darum nicht kümmern wollen. normal sollte sie es doch mitbekommen wenn sich unzählige user versuchen ihre lizenz einzugeben aber dieser versuch dann fehlschlägt. komisch ist das die lizens von lettercreator sofort angenommen wird.
            sollte also noch eine idee vorhanden sein, währe schön zu wissen, wie es funktioniert.

            mfg

            rene

            Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

            Rene

            #144858
            shinita
            Teilnehmer

              hallo

              so langsam habe ich die verdacht, das das problem doch eher bei incredi zu suchen ist, nur das sich die herren darum nicht kümmern wollen. normal sollte sie es doch mitbekommen wenn sich unzählige user versuchen ihre lizenz einzugeben aber dieser versuch dann fehlschlägt. komisch ist das die lizens von lettercreator sofort angenommen wird.
              sollte also noch eine idee vorhanden sein, währe schön zu wissen, wie es funktioniert.rene

              zu schätzungsweise 90% liegt der fehler beim user, entweder werden die exen in der firewall nicht freigegeben oder vor formatierungen die lizenzen nicht gelöscht, obwohl genügend hinweise im forum vorhanden sind.

              kontaktaufnahme, da tut es auch ein kl.übersetzungstool wie z.b. babelfish oder……, kurzer hinweis, lizenzeingabe nicht möglich, ist dafür ausreichend.

              Gruß shinita

              [Editiert am 1/5/2007 von shinita]