Meine Anfrage nach der MAPI-Schnittstelle

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meine Anfrage nach der MAPI-Schnittstelle

  • Autor
    Beitrag
  • #42710
    Moertl-Peter
    Teilnehmer

      🙁 Hallo.
      Ich kann mir nicht erklären, wieso meine Anfrage nach der \”MAPI-Schnittstelle\” nicht beantwortet wird. Hat es denn noch einen Sinn, eine Frage an das Forum zu stellen und iese nicht beantwortet wird?
      Ich bitte nochmals dringend um eine Antwort, weil ich diese Angabe, zur Installation einer Bürosoftware benötige.

      Gruss Peter Moertl

      Peter Moertl

      #148985
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es reicht wenn du einmal es hier reinschreibt,sollte einer die Antwort haben,wird sie beantwortet!Wir machen das alles in unserer Freizeit und wir können nicht immer alles Wissen.Wenn es so dringend ist,schreibe doch Incredimail eine Mail(aber in Englisch)!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148987
        lastwebpage
        Moderator

          btw, 2enn man schon einen \”Nach oben schieb\” Beitrag macht, wäre es nicht verkehrt den Beitrag auch anzugeben. 😉

          #149000
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Peter
            Ich habe gestern das erste Topic von ihn gelöscht,da er fast das gleiche geschrieben hat!
            Er sucht die Schnittstelle von ICM!!Weil er es für sein Programm braucht!

            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #149003
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Also ich kann mit der Frage überhaupt nichts anfangen.
              Wie oder was soll denn die Schnittstelle sein ?

              #149006
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                vielleicht kann Peter Moertl die Frage noch mal so stellen bzw. formulieren das wir sie alle verstehen. 😉
                Und zwar nicht in einem extra Thread sondern hier in diesem.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #149011
                sontag96
                Teilnehmer

                  Koennten zur Klaerung der MAPI-Schnittstelle die Artikel helfen, die hier und hier und hier zu finden sind?

                  #149541
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Die Antwort ist ganz einfach!
                    IncrediMail hat keine MAPI-Schnittstelle.

                    #149545
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Die Antwort ist ganz einfach!
                      IncrediMail hat keine MAPI-Schnittstelle.

                      Ahaaaa deswegen sagte mir das gar nichts.Danke
                      Aber scheint sich ja sowieso erledigt zu haben. Ist ja keine Reaktion mehr gekommen.