Meine ganzen schönen Briefe, Animationen und Töne sind verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Meine ganzen schönen Briefe, Animationen und Töne sind verschwunden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18746
    kullercat
    Teilnehmer

      🙂 Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir auf der Festplatte einen Virus eingefangen und muß nun alles neu formatieren. Aber das Problem ist, das ich nicht weis, wie ich mein IncrediMail speichern kann. Habe es zwar probiert aber nie wurden Briefhintergrund, Animationen oder Töne gespeichert. Wer kann mir helfen? ;( Bin völlig verzweifelt, weil ich das schon mal hatte und meine ganzen schönen Briefe, Animationen und Töne verschwunden waren. :question: :question: Danke schon mal im voraus 🙂 🙂 🙂

      [Editiert am 2/7/2013 von Mailhilfe]

      #64867
      finto
      Teilnehmer

        Hallo
        bei Xp is das im Ordner *Dokumente u Einstellungen/dein name/lokale einstellungen/anwendungsdaten* gespeichert.Der Ordener heisst IM .Den kannste aber nur sehn,wenn Du ALLE DATEIEN ANZEIGEN eingestellt hast..da is alles drin..alte mails usw..
        am besten kopierste den ordner irgendwo hin..am besten auf CD .
        hinterher kannste den wieder zurückkopieren..
        Ich hoffe,ich konnte dir helfen
        Gruss Thomas

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Meine ganzen schönen Briefe, Animationen und Töne sind verschwunden“ ist für neue Antworten geschlossen.