Meine Incredi-Letter-Seite

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meine Incredi-Letter-Seite

  • Autor
    Beitrag
  • #42904
    BigCat
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Vielleicht mag ja auch jemand meine Website besuchen:
      http://www.bigcat.at

      Ich bin Rock\’N\’Roll- und IncrediMail-Freak.
      An Incredi-Letters hab ich momentan etwa 30 verschiedene Kategorien online und ich erweitere ständig. Außerdem gibt es kostenlose Grußkarten, einen Chat, ein (einsames) Forum, Online-Spiele, viel Wissenswertes um die \”Rockin\’ Fifties\”, sowie viiiel Musik.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Eure Linkliste aufgenommen werde.

      Danke & liebe Grüße
      BigCat

      Rock & Roll !!!
      www.bigcat.at

      #149855
      Mailhilfe
      Administrator
        #149862
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hmmmm letztes Update 29 April.

          #149874
          BigCat
          Teilnehmer

            Hallo Elli!

            Mein letztes Update ist natürlich nicht so lange her.
            Der Code ist auf der Startseite eingebaut und ändert sich nur, wenn ich auf der Startseite etwas ändere. Leider vergesse ich immer wieder darauf, dies zu tun – Schande über mein Haupt, aber die Seite wird ständig aktualisiert! Sorry, wenn ich meinen Link in den falschen Bereich gepostet habe, aber in dem Thread, den ich gelesen habe (der mit den anderen Links), stand, man soll die Links einfach ins Forum posten – das hab ich gemacht. Wenn meine Seite nicht Euren Erwartungen entspricht, dann kann ich auch nichts machen.

            Gruß
            BigCat

            Rock & Roll !!!
            www.bigcat.at

            #149881
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Grinssss soweit war ich gar nicht. Habe wie geschrieben nur gesehen dass das letzte Update sehr lange her ist.
              Für mich ist es Ok das Du den Link hier gepostet hast. Die anderen sind auch nicht mehr wirklich aktuell.

              Deine Letter habe ich mir nicht angesehen. Kann sie also nicht beurteilen.

              #150762
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ach Du meine Güte… wer bracuht denn solche Letter ??? :question: :thumbdown: 😉

                #150763
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  na ist doch ganz einfach.
                  Diejenigen die IncrediMail nutzen. 😀 :thumbup:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #150770
                  Eifelpower
                  Teilnehmer

                    Hallo BigCat,

                    Habe Deine Seite schon entdeckt.
                    ich finde sie prima. Bin nämlich auch ELvis-Fan. Danke.
                    Mach weiter so.

                    LG Uschi

                    #150771
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Ach Du meine Güte… wer bracuht denn solche Letter ??? :question: :thumbdown: 😉

                      Deinen dummen Spruch kannst Du Dir sparen.
                      Die Geschmäcker sind eben verschieden. Deshalb muß man die Seite nicht \”nieder\” machen!!!!!!!