Meine älteren Mails sind nicht mehr lesbar ( ca. 1 Wochen alt )

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meine älteren Mails sind nicht mehr lesbar ( ca. 1 Wochen alt )

  • Autor
    Beitrag
  • #51429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich mir meine Mails noch einmal durchlesen möchte, kann ich es nicht, weil sie nicht lesbar mehr dargestellt werden. Was ist zutun ? Übrigens sind die Mails nicht älter als 1 Woche.
      Herzlichen Dank
      hoevelin

      #179268
      123uwe123
      Teilnehmer

        Hallo ???
        Ich denn keiner hier, der mir hierzu einen Tipp geben kann ?
        Gruß
        Uwe

        #179272
        Nobbi
        Moderator

          Hallo 123uwe123 ,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          weil sie nicht lesbar mehr dargestellt werden.

          bedeutet das sie nicht (mehr) da sind oder die Mails \”weiß\” (leer) sind bzw. \”nur\” als Hieroglyphen dargestellt werden?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #179273
          123uwe123
          Teilnehmer

            Hallo danke für die Nachfrage.
            Die mail sind kompl. weg und nur noch eine weiße Seite ist vorhanden, keine sonstigen Zeichen

            Gruß
            Uwe

            #179274
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              hast Du hier schon rein gesehen?
              leere mails

              Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

              incredimails leere mails nach update

              Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

              IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion