Meine Mails gehen nicht mehr raus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Meine Mails gehen nicht mehr raus

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:12 um 9. April 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54953
    Dagny
    Teilnehmer

      Ich bekomme bald die Krise. Nun habe ich schon wieder Probleme mit Incredimail, undzwar gehen meine Mails nicht mehr raus. Alles kommt zurück. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe……..Und ich hoffe ich bin hier richtig .. 😛

      [Editiert am 7/4/2012 von Nobbi]

      #190262
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dagny,

        nun ja Rätselraten bringt nicht viel und die Kristallkugel zu befragen führt auch zu nichts.

        Daher wäre es nett wenn Du uns mit ein paar wenigen aber dennoch nachvollziehbaren Infos nicht ganz im Dunkeln stehen lässt.

        1. An wen gehen die Mails raus
        2. Mit Anhang (wie groß)
        3. Fehlermeldung
        4. Einstellungen stimmen noch
        ….

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190267
        Dagny
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi.
          Also ich habe verschiedene Mailadressen. Die Hauptadresse ist t-online…..Die meisten Mails kommen als Meldung zurück das sie nicht zugestellt werden können….Ist aber auf englisch, kann es leider nicht lesen. Versuche die Mail dann nochmal mit web.de raus zu bekommen, auch das klappt nicht.

          Manchmal bleiben sie aber auch im Postausgang hängen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll……da ich sowieso nicht so firm am PC bin.

          Es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Anhang, es klappt nicht, heul……An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ich hoffe das ich bei Euch Hilfe bekomme…..
          Liebe Grüße
          Dagny

          #190269
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dagny,

            Die meisten Mails kommen als Meldung zurück das sie nicht zugestellt werden können..

            die da lautet?
            Screen?

            ..Ist aber auf englisch,

            Lässt sich ja übersetzen. (Google)
            Vielleicht kann man ja anhand der Meldung Rückschlüsse ziehen.
            Auf der Gegenseite alles in Ordnung?
            Postfach ist nicht voll, Mails landen nicht auf einer Sperrliste?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190272
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hast du das Konto oder die Konten schon mal vollständig gelöscht und wieder neu eingetragen. Hier nachzulesen http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846&sid=17d62d4bffd5c68e585897db7eb3c471

              Hatte auch mal Probleme mit dem Konto T-Online und IncrediMail und dann das hier gefunden
              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248
              Dass es damals nicht sofort funktioniert hat, war aber mein Fehler. Nach genauem Durchlesen habe ich es nochmals probiert und dann funktionierte es einwandfrei. Diese Jenfri hat wirklich unwahrscheinlich viel Ahnung von dem Programm, was ich auch sehr gerne hätte. Jammerschade, dass sie ihre Arbeit dort beendet hat.

              Grüße Mariner

              #190275
              Dagny
              Teilnehmer

                Danke Nobbi für Deine Hilfe. Ich komme leider nicht weiter. Mein Schwiegersohn war vorhin hier und hat sich alles angesehen…..Er hat sehr viel Ahnung vom PC. Konnte aber nichts feststellen. Er hat wohl irgendwelche Haken gesetzt, aber es geht nach wie vor nicht. 😡

                #190279
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Dagny,

                  schade das wir so auf keinen grünen Zweig kommen.
                  Nun Einstellungen stimmen, Gegenseite alles in Ordnung wäre noch die Fehlermeldung die da was besagt?

                  Ich weiß der Spruch mag abgedroschen klingen, manche sagen auch jetzt komm mir bloß nicht damit das SetUp noch mal drüber zu installieren.
                  Aber einigen mag es schon geholfen haben.
                  Hast Du es schon probiert?

                  Konto gelöscht und neu eingerichtet?

                  Schade wenn man so ganz auf dem Schlauch steht. 🙁

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #190280
                  Dagny
                  Teilnehmer

                    Nein Nobbi ich habe es nicht probiert. Werde es auch nicht tun, da ich da zu blöd zu bin. Ich befürchte ich brauche da professionelle Hilfe.Ich habe aber auch schon jetzt inzwischen von mehreren gehört das sie das gleiche Problem haben. Manchmal möchte ich den PC aus dem Fenster werfen. Echt.. ;( ;( Ich danke trotzdem für die Hilfe….

                    #190288
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Dagny,

                      Werde es auch nicht tun, da ich da zu blöd zu bin.

                      bist Du blond?
                      Scherz 😀 vergiss es ganz schnell.
                      Spaß muss sein bei so einem ernsten Problem.

                      Ne mal im Ernst.
                      Ist eigentlich keine große Sache.

                      Allerdings hört bzw. liest man von einigen das nach einem drüber bügeln dies oder jenes dann weg ist.
                      Was ich absolut nicht verstehen kann.
                      OK jeder PC ist wohl anders gestrickt.

                      Beim drüber bügeln benutzerdefiniert arbeiten.
                      My Start etc. Haken raus.
                      Sonst ist das Deine Startseite bzw. Suchmaschine.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #190299
                      Dagny
                      Teilnehmer

                        Wie bügelt man das drenn drüber??????ßBlöd frag 😡 ..Ja und ich bin blond…. 😉 Nobbi…. 😀

                        #190300
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Einfach das neue vollständige Setup von IM runterladen u installieren !
                          Das heißt drüberbügeln\” 😉

                          Vielleicht stimmen auch die Posteingans- u Ausgangsserver-Daten nicht mehr ?
                          Mal bei web.de schauen wie diese lauten !

                          #190302
                          Dagny
                          Teilnehmer

                            Die Eingangs und Ausgangsserver stimmen alle. Mit dem drüberladen habe ich Angst das dann alles andere wieder nicht läuft. 😡 😡

                            #190303
                            Dagny
                            Teilnehmer

                              Müßte ich da ein vollständiges Setup machen, oder ein Upgrade???? Und bleiben meine Daten dann erhalten????

                              #190305
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Dagny,

                                in der Regel bleiben die Daten erhalten.

                                Denn die liegen woanders als das IM Programm selber.
                                Eine Gewähr kann natürlich keiner übernehmen.
                                Jeder PC hat eben so seine Eigenheiten.

                                Und ja das komplette Setup ca. 12 MB.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #190306
                                Dagny
                                Teilnehmer

                                  So hab es nochnmal drüber gebügelt, ist aner dasselbe geblieben…. :question: 😡 :question: 😡