Meine Mails gehen nicht mehr raus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Meine Mails gehen nicht mehr raus

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:12 um 9. April 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #190307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Stimmen die Server-anschluss-Nummer ?
      Unter \”erweitert\” bei IM in den Eigenschaften der Mail-Addi !
      Muss bei web.de 587 und 110 stehen !

      #190310
      Dagny
      Teilnehmer

        Wo muß da stehen???? Ich kapiere nicht… :question: :question: 😡 Es ist ja nicht nur bei der Web-Adresse, auch bei T-OnLINE.

        #190311
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Im deutschen Support Forum, ist oben bereits erwähnt, kannst du alles lesen und es gibt auch Abbhildungen dazu. Ist so einfach, versteht jeder, auch mit wenig Erfahrung.

          #190312
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dagny,

            öffne Incredimail
            > Werkzeuge
            > E-Mail-Konten
            > Konto wählen (Markieren)
            > Eigenschaften
            > Erweitert

            Dort kannst Du dann bei den Server-Anschlussnummern die Einstellungen ändern

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190313
            Dagny
            Teilnehmer

              Danke Nobbi, aber wo muß da 587 und 110 stehen…Sorry für die blöden Fragen. Ich befürchte ich bekomme das nicht hin…So sieht es bei mir aus.

              Unbenannt - 1.jpg

              #190314
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ändere erst mal die 995 in 110

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190315
                Dagny
                Teilnehmer

                  Nobbi das war das WEB-DE Konto. Ich habe es geändert. Bei meinem T-ONLINE Konto steht es auf 110…..Daran dürfte es doch nicht liegen, oder??

                  #190316
                  Nobbi
                  Moderator

                    Ja das web meinte ich.
                    Klappt nicht?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #190317
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ….und dazu mal den Haken bei \”Dieser Server fordert eine sichere Verbindung\” bitte rausnehmen !