Melder

  • Autor
    Beitrag
  • #33210
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ein wunderschönes Winter Wochenende!!!
      Ich benutze Zufallsmelder. Jetzt, da die Winterzeit da ist möchte ich eigentlich nur
      weihnachtliche Melder nutzen.
      Wie kann ich das bewerkstelligen? Habe sie im letzten Jahr gelöscht doch festgestellt, daß
      ich einige nette nicht mehr runterloaden konnte, weil sie in der Goldgallery waren.
      Ich hoffe, meine Frage ist verständlich und freue mich auf eine Antwort.

      Gruß, und danke Danari

      #119961
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn die von der goldgallery sind kannst du die auch nur nutzen wenn du die goldgallery hast. so leider nicht mehr

        #120089
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HI, 🙂
          es geht jetzt nicht um den Melder, möchte aber trotzdem gerne eine Frage stellen.

          Kann man eigentlich selber kleine Smilies hinzufügen???? Briefpapier, Melder, Skin usw. kann man ja machen. Wie sieht es aber mit den kleinen niedlichen Smilies (sprich Emoticonsleiste) aus???

          Gruß und Danke
          Lilli 🙂

          #120098
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ja smilies kannst du zufügen. allerdings findest du die dann unter animationen. du klickst den smilie den du haben willst mit der rechten maustaste an…..add to incredi stylebox….und schon hast du den unter animationen

            #120133
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,
              danke für den Tipp. Hat alles wunderbar geklappt.

              Gruß Lilli :thumbup:

            Das Thema ‘Melder’ ist für neue Antworten geschlossen.