Melder (Butler) kommt zu schnell bei Maileingang

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Melder (Butler) kommt zu schnell bei Maileingang

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54789

    kellyrot1
    Teilnehmer

    Hallo
    Meine Melder (Ich habe den Butler) kommen schnell wenn ich eine Mail bekomme.
    Habe schon den neuen Flash Player runtergeladen. Hab auch alles neu runtergeladen, aber nicht funkioniert.
    Wer kann mir helfen damit mein Melder wieder richtig läuft.
    Gruß kellyrot1

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 7/2/2012 von Nobbi]

    #189576

    Unbekannt
    Teilnehmer

    :question: :question: :question:
    Freue dich doch, wenn der Melder schnell kommt !
    Was genau möchtest Du uns fragen ?

    #189577

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wer ist denn uns Frau oder Herr Unbekannt?

    #189578

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo kellyrot1,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deiner Anmeldung.

    Und das ist bei jedem Melder so?
    Er kommt schnell und geht schnell?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #189579

    kellyrot1
    Teilnehmer

    Ja das ist bei allen melder so

    #189580

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    nun ja es ist kein Allheilmittel.
    Doch schon so oft konnten dadurch manche Probleme gelöst werden.

    Lade Dir bitte das Komplette SetUp und Bügel es über die bestehende Version.
    http://www.incredimail.com/german/download/

    Keine Bange es geht nichts verloren.
    Achte aber darauf das IM geschlossen und auch der Orange Briefumschlag unten in der Leiste verschwunden ist.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #189581

    kellyrot1
    Teilnehmer

    Geht leider auch nicht
    Habe alles befolgt

    #189582

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    hier wurde das Problem schon mal behandelt.
    https://www.mailhilfe.de/frage36368.html#pid
    Arbeite das mal ab bzw. schau mal ob da die Lösung beschrieben ist.

    Ob der letzte Beitrag das ist?
    Unbekannt hat es geholfen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...