Melder (Butler) kommt zu schnell bei Maileingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder (Butler) kommt zu schnell bei Maileingang

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54789
    kellyrot1
    Teilnehmer

      Hallo
      Meine Melder (Ich habe den Butler) kommen schnell wenn ich eine Mail bekomme.
      Habe schon den neuen Flash Player runtergeladen. Hab auch alles neu runtergeladen, aber nicht funkioniert.
      Wer kann mir helfen damit mein Melder wieder richtig läuft.
      Gruß kellyrot1

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 7/2/2012 von Nobbi]

      #189576
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :question: :question: :question:
        Freue dich doch, wenn der Melder schnell kommt !
        Was genau möchtest Du uns fragen ?

        #189577
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wer ist denn uns Frau oder Herr Unbekannt?

          #189578
          Nobbi
          Moderator

            Hallo kellyrot1,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deiner Anmeldung.

            Und das ist bei jedem Melder so?
            Er kommt schnell und geht schnell?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189579
            kellyrot1
            Teilnehmer

              Ja das ist bei allen melder so

              #189580
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                nun ja es ist kein Allheilmittel.
                Doch schon so oft konnten dadurch manche Probleme gelöst werden.

                Lade Dir bitte das Komplette SetUp und Bügel es über die bestehende Version.
                http://www.incredimail.com/german/download/

                Keine Bange es geht nichts verloren.
                Achte aber darauf das IM geschlossen und auch der Orange Briefumschlag unten in der Leiste verschwunden ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189581
                kellyrot1
                Teilnehmer

                  Geht leider auch nicht
                  Habe alles befolgt

                  #189582
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    hier wurde das Problem schon mal behandelt.
                    https://www.mailhilfe.de/frage36368.html#pid
                    Arbeite das mal ab bzw. schau mal ob da die Lösung beschrieben ist.

                    Ob der letzte Beitrag das ist?
                    Unbekannt hat es geholfen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.