Melder meldet sich nicht automatisch!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder meldet sich nicht automatisch!

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #47265
    capucine
    Teilnehmer

    Guten Abend!

    Ich habe ein kleines Problem: Ich habe ICM XE Premium – wunderbar – Nur , dass der Melder sich nicht automatisch öffnet um eine neue Meldung zu melden.
    Früher hatt es mit einer frühere Version ICM prima geklappt.
    Ich muss immer mit Rechtsclick unten (Taskleiste) auf \”nach neuer E Mail durchsehen\” clicken, da meldet er sich!
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?? Ich habe \”kaspersky\” als AntiVirProgramm. Lieg es daran?

    Es wär schön wenn es wieder wie früher funktioniert wurde.

    Bis dann und vielen Dank für eine Antwort.
    😉

    [Editiert am 17/11/2008 von elli_pirally]

    #166223
    Nobbi
    Moderator

    Hallo capucine,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Muss nicht kann aber an Kaspersky liegen.

    Funktioniert IncrediMail ansonsten einwandfrei?
    Wie sind die Einstellungen unter
    > [u]W[/u]erkzeuge
    > [u]O[/u]ptionen…
    > Allgemein

    #166240
    capucine
    Teilnehmer

    🙂 Guten Tag !
    Danke für die schnelle Antwort: Bei Werkzeuge/Optionen/Allgemein: Habe ich wie ich immer hatte:
    Häckchen drin bei:
    ICM beim start ausführen, (visuelle Einstellungen) bei Melderleistungen: Melder anzeigen….,
    (Senden und Empfangen): bei neuen Meldungen suchen (auf 1min. eingestellt),bei öffnen von ICM nach neuer EMail…..

    Es waren auch die Einstellungen die ich immer hatte, aber nichts zu machen, auch nach einer neuen Installation von ICM, der Melder gibt kein Muks von sich….. Wie schade….
    Ich habe auch in Firewall von Windows, alle exe dateien von ICM als aAusnahme reingemacht. Sonst habe ich kein andere Firewall.
    Ob das doch mit Kaspersky zu tun hat?
    😡
    Bis dann und Danke

    #166241
    vanda69
    Teilnehmer

    Wie hast du bei Kaspersky das Mail-Antivirus eingestellt?Notfalls schalte es mal aus.

    #166242
    capucine
    Teilnehmer

    🙂 Bin froh, dass du online bist… 🙂

    Ja ich werde es tun …. Also ich habe bei Kaspersky: Einstellungen: \”Mail anti-virus\” abgeschaltet und \”Anti Spam\”.
    Ich hoffe, dass dann klappt… und melde mich wieder.

    Salut, Mari-F.

    #166244
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ja die Einstellungen habe ich auch. (Aber noch andere)

    Andere Frage.
    Wird mit dem eigentlichen Problem wohl nichts zu tun haben.
    [/quote]… (Senden und Empfangen): bei neuen Meldungen suchen ([b]auf 1min.[/b] eingestellt), …[/quote]
    Ist das nicht ein bisschen zu kurz?
    Bei web z.b. lassen sich nur alle 15 min. die Mails abfragen

    #166245
    capucine
    Teilnehmer

    ich glaube nicht, die Einstellung \”1min.\” hatte ich vorher auch und wenn ich meine Einstellungen getestet habe, habe ich mir E-Mails geschickt. Null Problem, der Melder hatte sich gemeldet….aber ich werde noch einen Test machen, zwar ICM deinstallieren, meine vorherige Version installieren und da den Melder testen.

    …… alles weiteres folgt….. Ich werde dieses Problem lösen und mit deiner Hilfe auch….. 😉

    #166247
    capucine
    Teilnehmer

    🙂 So jetzt bin ich wieder!
    ältere Version installiert, und trotzdem melder meldet sich nicht! ;(

    Dieses Problem habe ich seitdem ich das Betriebssystem Windows XP Prof. SP3 neu installiert habe. Ich hatte früher SP2 drauf und es gab null Problem!

    Na ja, es ist nicht sehr dramatisch aber traurig!…. Trotzdem vielen dank für die Tips.
    Bis dann..

    [Editiert am 17/11/2008 von elli_pirally]

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...