Melder werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #46812
    Kirchenmaus
    Teilnehmer

      Hallöchen im Forum!
      Vielleicht kann mir jemand helfen?
      Nachdem ich im Sommer einen Virus hatte, waren viele Daten und Programme weg, so auch Incredimail (hatte eine Premiumversion). Nun habe ich mir wieder Incredimail installiert, doch funktionieren die Melder nicht. Wenn ich den Icon anklicke, tut sich nix!! ;( Hat jemand auch so eine Erfahrung?
      Lb. Dank Kirchenmaus

      #164406
      vanda69
      Teilnehmer

        Sind es Melder für die Premium oder für die Goldgall.?
        Und ist der Virus richtig weg?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164426
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hoffe doch, dass er weg ist, zumindest hat man mir die Festplatte abgeteilt.
          Also ich habe heute meine Lizenznummer wiederbekommen, doch die Melder lassen sich nach wie vor nicht auffahren. Habe auch Flashplayer aktualiesiert, wie es in der (leider) englischen stand. Woran könnte es noch liegen?

          #164427
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ich nehme mal an das Du die Kirchenmaus bist und vergessen hast Dich einzuloggen.
            Liest sich so zumindest aus dem Beitrag.

            Nachträglich willkommen im Forum und Danke für die Anmeldung.

            Was heißt >…die Festplatte abgeteilt…?
            Partitioniert?
            Auf der einen Partition ist noch das Virus?

            Oder wurde der PC bzw. das BS komplett neu aufgesetzt?

            Gibt es den sonst noch Anzeigeprobleme außer die in IM?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #164433
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ist Incredi KOMPLETT im Firewall freigegeben ?

              #164435
              vanda69
              Teilnehmer

                Wer hat dir den Virus weggemacht und wie?Bei einen Befall sollte man das BS neu aufsetzen und sämtliche Private Dateien nochmal überprüfen.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #164452
                Kirchenmaus
                Teilnehmer

                  Hallo und danke für die Antworten! 😀
                  1) Ja, Festplatte wurde partitioniert, habe nur noch die halbe Festplatte zur Verfügung.
                  2) Den Laptop habe ich in ein PC-Geschäft gebracht, wo die 11 Tage brauchten, um mit dem Virus fertig zu werden. Habe sowieso den Verdacht, dass die nur die Festplatte partitioniert haben und da es Probleme mit dem System gibt (z.b. lässt er sich jetzt nur mehr ganz langsam runterfahren, teilweise gar nicht!). Jedenfalls haben sie gesagt, dass sie ihn neu aufgesetzt hätten. Die Anwendungen waren alle weg.
                  3) Mit der Firewall muss ich noch schauen.
                  4) heute morgen war IM nicht mehr auf meinem Rechner, habs dann neu installiert und voila, alle DAten inkl. Mails etc. waren wieder da (Zauberprogramm)
                  5) Inzwischen gehts auch ohne Melder. Nur der kleine Hund mit dem Brief im Maul war immer so süß.

                  #164462
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo und danke für die Antworten! 😀
                    1) Ja, Festplatte wurde partitioniert, habe nur noch die halbe Festplatte zur Verfügung.

                    Was heißt nur noch die halbe?Was ist mit der andere halben?14Tage für ein Virus?Würde die verklagen,denn solange braucht keiner?Persönliche Daten retten ca.2 Std(und das ist schon hoch),Nach einen Virenbefall sollte man sowieso den Rechner neu aufsetzen(ca.4Std)Programme installieren(das wirst du selber gemacht haben).Also max.2 Tage länger darf es nicht dauern.
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #164463
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Kirchenmaus,

                      bevor wir zum Thema zurück kehren, sollte vielleicht geklärt werden wie es nun um Deinen PC bestellt ist.

                      Es nützt ja nichts den PC wieder einzurichten wenn sich das Virus immer noch darauf befindet.
                      Auch wenn es auf der anderen Partition ist.
                      Virus ist Virus. Damit ist nicht zu Spaßen.

                      Vielleicht so viel zum Thema Melder:
                      Schon mal versucht in der Gallery den Melder erneut runter zu laden?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #164480
                      Kirchenmaus
                      Teilnehmer

                        Also ich habe nochmals zwei Melder runtergeladen und installiert, doch wenn ich auf Melder gehe ist nix. Ich habe auch Flash runtergeladen – nix. Keine Ahnung. Mit der Firewall ist alles o.k.

                        Dass die mich mit dem PC vera……t haben, weiss ich auch (habe 280,- bezahlt für die Wiederherstellung). Sie haben gesagt, sie hätten ihn neu aufgesetzt, Software habe ich selbst installiert. In den nächsten 14 Tagen werde ich den Laptop zu einem anderen PC-Fachmann bringen und ihn nochmals untersuchen lassen, was da los ist.
                        Ach, da fällt mir ein: als ich IM erneut installiert habe, hat er zwar die Emailkonten eingerichtet, doch es kam keine Meldung, welchen Melder er einrichten soll.
                        Und: wenn ich auf Arbeitsplatz – Software gehe, dann erscheint zwar Magentic, doch IM wird in den Programmen nicht angezeigt!!

                        #164481
                        Kirchenmaus
                        Teilnehmer

                          Hallo vanda69,
                          ja, hättest mal erleben sollen, was die mir alles reingedrückt haben!! Ich wohne ja 30 km von der STadt entfernt und 2 x ließen die mich kommen, den PC wieder abholen und als ich da war, erklärten die mir, es hätte nochmals Probleme gegeben etc. Das dritte Mal wollten die das wieder machen, aber da bin ich da geblieben und habe drauf bestanden, dass die mir den PC endlich fertig machen und mitgeben (musst 3 STunden warten!). Dieses Geschäft werde ich niemandem empfehlen. Und jetzt habe ich eben nur mehr die 30 GB zur Verfügung von 60. Und muss nochmal zu einem PC-Fachmann (also nochmal 40-80 Euros). Verklagen, ja, verklag die mal. Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, was das Innenleben vom PC anbelangt. Die können immer sagen, das wäre nicht von ihnen verursacht. Hab halt Pech gehabt. Werde mir wahrscheinlich einen Standpc anschaffen und den Laptop fürs Büro verwenden (also ohne Internetzugang nur für Word, Excel etc.).

                          [quote]Hallo und danke für die Antworten! 😀
                          1) Ja, Festplatte wurde partitioniert, habe nur noch die halbe Festplatte zur Verfügung.

                          Was heißt nur noch die halbe?Was ist mit der andere halben?14Tage für ein Virus?Würde die verklagen,denn solange braucht keiner?Persönliche Daten retten ca.2 Std(und das ist schon hoch),Nach einen Virenbefall sollte man sowieso den Rechner neu aufsetzen(ca.4Std)Programme installieren(das wirst du selber gemacht haben).Also max.2 Tage länger darf es nicht dauern.
                          chris [/quote]

                          #164482
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Möglicherweise hat dich der Händler über den Tisch gezogen, nur ohne Beweise, hilft dir eine Anzeige wenig. Wenn du Lapi zu einem anderen Händler bringst, vergleiche die Rechnungen.

                            Wieso hast du nur noch die halbe Platte, da muss dann schon bei der Installation was falsch gelaufen sein. Würde jetzt nicht viel probieren……., abwarten was anderer Händler herausbekommen wird. Willst doch auch die gesamte Platte haben wollen?

                            #164484
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo Kirchenmaus
                              Vielleicht brauchst du nicht zum Händler nochmal zugehen,würdest du so nett sein und uns mal deine Systemanforderungen hier reinschreiben von deinen Lapi?Ich vermute mal das man dir deine Festplatte einfach nur geteilt hat(Cund D)und das einige Sofware(die man nachträglich zum Betriebssystem braucht fehlen)
                              Systemdaten:Start/Systemsteuerung/System/Allgemein,Solltest du es nicht so finden muß du die Ansicht in der Systemsteurung nur ändern(links oben einfach klicken)
                              Schaue auch mal ob bei dir schon Java installiert ist,müßte ein Symbol in der Systemsteuerung sein.
                              chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #164485
                              Kirchenmaus
                              Teilnehmer

                                Hallo vanda69,
                                also bei System steht:
                                MS Windows XP
                                Home Edition
                                Version 2002
                                Service Pack 3
                                PC ist übrigens beim Auffahren von System abgestürzt

                                Hier ein Logfile: von Hijackthis

                                Also Hijackthis hat ergeben:
                                Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
                                Scan saved at 15:08:52, on 24.09.2008
                                Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
                                MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18241)
                                Boot mode: Normal

                                Running processes:
                                C:\\WINDOWS\\System32\\smss.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\winlogon.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\services.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\lsass.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                                C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe
                                C:\\WINDOWS\\Explorer.EXE
                                C:\\WINDOWS\\RTHDCPL.EXE
                                C:\\WINDOWS\\sm56hlpr.exe
                                C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\jusched.exe
                                C:\\Programme\\Trend Micro\\Internet Security 2007\\pccguide.exe
                                C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\PDVDServ.exe
                                C:\\Programme\\Sierra Wireless Inc\\3G Watcher\\Watcher.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
                                C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMBgMonitor.exe
                                C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                                C:\\Programme\\phonostar\\ps_agent.exe
                                C:\\Programme\\phonostar\\ps_timer.exe
                                C:\\PROGRA~1\\Magentic\\bin\\MgApp.exe
                                C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImApp.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\o2flash.exe
                                C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\PcCtlCom.exe
                                C:\\Programme\\CyberLink\\Shared Files\\RichVideo.exe
                                C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                                C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\Tmntsrv.exe
                                C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\TmPfw.exe
                                C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMIndexingService.exe
                                C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\PcScnSrv.exe
                                C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
                                C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\tmproxy.exe
                                C:\\Programme\\Trend Micro\\HijackThis\\HijackThis.exe

                                R0 – HKCU\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://mystart.magentic.com/english/
                                R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
                                R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
                                R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
                                R0 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
                                R3 – URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker – {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} – C:\\Programme\\Yahoo!\\Companion\\Installs\\cpn\\yt.dll
                                O2 – BHO: Yahoo! Toolbar Helper – {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} – C:\\Programme\\Yahoo!\\Companion\\Installs\\cpn\\yt.dll
                                O2 – BHO: Adobe PDF Reader – {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Acrobat\\ActiveX\\AcroIEHelper.dll
                                O2 – BHO: Spybot-S&D IE Protection – {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} – C:\\Programme\\Spybot – Search & Destroy\\SDHelper.dll
                                O2 – BHO: SSVHelper Class – {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\ssv.dll
                                O3 – Toolbar: Easy-WebPrint – {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} – C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Toolband.dll
                                O3 – Toolbar: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker – {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} – C:\\Programme\\Yahoo!\\Companion\\Installs\\cpn\\yt.dll
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [SMSERIAL] sm56hlpr.exe
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [ATICCC] \”C:\\Programme\\ATI Technologies\\ATI.ACE\\CLIStart.exe\”
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [SunJavaUpdateSched] \”C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\jusched.exe\”
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] \”C:\\Programme\\Adobe\\Reader 8.0\\Reader\\Reader_sl.exe\”
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [pccguide.exe] \”C:\\Programme\\Trend Micro\\Internet Security 2007\\pccguide.exe\”
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [RemoteControl] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\PDVDServ.exe
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [LanguageShortcut] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\Language\\Language.exe
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [NeroFilterCheck] C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NeroCheck.exe
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [Easy-PrintToolBox] C:\\Programme\\Canon\\Easy-PrintToolBox\\BJPSMAIN.EXE /logon
                                O4 – HKLM\\..\\Run: [Watcher3G] \”C:\\Programme\\Sierra Wireless Inc\\3G Watcher\\Watcher.exe\” /minimized
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMBgMonitor.exe\”
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [MSMSGS] \”C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe\” /background
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [GMX_GMX MultiMessenger] \”C:\\Programme\\GMX\\GMX MultiMessenger\\MESSENGR.EXE\” /hide
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [PhonostarAgent] C:\\Programme\\phonostar\\ps_agent.exe
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [PhonostarTimer] C:\\Programme\\phonostar\\ps_timer.exe
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [IncrediMail] C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe /c
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [Magentic] C:\\PROGRA~1\\Magentic\\bin\\Magentic.exe /c
                                O4 – HKCU\\..\\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\\Programme\\Spybot – Search & Destroy\\TeaTimer.exe
                                O4 – HKUS\\S-1-5-19\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-20\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [GMX_GMX MultiMessenger] \”C:\\Programme\\GMX\\GMX MultiMessenger\\MESSENGR.EXE\” /hide (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [PhonostarAgent] C:\\Programme\\phonostar\\ps_agent.exe (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [PhonostarTimer] C:\\Programme\\phonostar\\ps_timer.exe (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [IncrediMail] C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe /c (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [Magentic] C:\\PROGRA~1\\Magentic\\bin\\Magentic.exe /c (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-21-220523388-507921405-725345543-1003\\..\\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\\Programme\\Spybot – Search & Destroy\\TeaTimer.exe (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\S-1-5-18\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’?\’)
                                O4 – HKUS\\.DEFAULT\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’Default user\’)
                                O4 – Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\OSA9.EXE
                                O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Drucken – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Resource.dll/RC_Print.html
                                O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Schnelldruck – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Resource.dll/RC_HSPrint.html
                                O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Vorschau – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Resource.dll/RC_Preview.html
                                O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Zu Druckliste hinzufügen – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Resource.dll/RC_AddToList.html
                                O9 – Extra button: (no name) – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\ssv.dll
                                O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Sun Java Konsole – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\ssv.dll
                                O9 – Extra button: (no name) – {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} – C:\\Programme\\Spybot – Search & Destroy\\SDHelper.dll
                                O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Spybot – Search && Destroy Configuration – {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} – C:\\Programme\\Spybot – Search & Destroy\\SDHelper.dll
                                O9 – Extra button: (no name) – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
                                O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
                                O9 – Extra button: Messenger – {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} – C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                                O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Windows Messenger – {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} – C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                                O16 – DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) –
                                O16 – DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) –
                                O16 – DPF: {D821DC4A-0814-435E-9820-661C543A4679} (CRLDownloadWrapper Class) –
                                O23 – Service: Ati HotKey Poller – ATI Technologies Inc. – C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                                O23 – Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) – Macrovision Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\Driver\\1050\\Intel 32\\IDriverT.exe
                                O23 – Service: NBService – Nero AG – C:\\Programme\\Nero\\Nero 7\\Nero BackItUp\\NBService.exe
                                O23 – Service: NMIndexingService – Nero AG – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMIndexingService.exe
                                O23 – Service: O2Micro Flash Memory (O2Flash) – Unknown owner – C:\\WINDOWS\\system32\\o2flash.exe
                                O23 – Service: Trend Micro Central Control Component (PcCtlCom) – Trend Micro Inc. – C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\PcCtlCom.exe
                                O23 – Service: Trend Micro Spyware-Schutz (PcScnSrv) – Trend Micro Inc. – C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\PcScnSrv.exe
                                O23 – Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) – Unknown owner – C:\\Programme\\CyberLink\\Shared Files\\RichVideo.exe
                                O23 – Service: Trend Micro Real-time Service (Tmntsrv) – Trend Micro Inc. – C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\Tmntsrv.exe
                                O23 – Service: Trend Micro Personal Firewall (TmPfw) – Trend Micro Inc. – C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\TmPfw.exe
                                O23 – Service: Trend Micro Proxy Service (tmproxy) – Trend Micro Inc. – C:\\PROGRA~1\\TRENDM~1\\INTERN~1\\tmproxy.exe

                                End of file – 9432 bytes

                                Für mich alles ein spanisches Dorf, aber du kennst dich wahrscheinlich aus.
                                Lb. Gruß Kirchenmaus

                                #164491
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  Dein Rechner ist schön sauber.Aber ich würde nur einen Spywarescanner auf dem Rechner installieren.Du benutzt Trend Micro Internet Security ,würde dort mal das Spywaremodul wenn es geht ausschalten,kann sein das es ICM blockt.
                                  Weiß du was du für Arbeitsspeicher hast(512 oder1024 oder größer)
                                  chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/