Meldung beim senden : “501 Syntax error in parameters or arguments”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Meldung beim senden : “501 Syntax error in parameters or arguments”

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:28 um 28. April 2007 von shinita.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #144705
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Userland-Rootkits könnten sein, wiegesagt gibt es aber keine Scanner.

      Wenn jemand einen weis, bitte posten 😉

      Noch jemand eine Idee wegen meinen Mailproblem ?

      #144708
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Unbekannt hat folgendes geschrieben:

        … BS = Win98SE (mit [u] [b] SÄMTLICHEN[/b][/u] Updates …

        Dazu nur soviel:
        Windows 98 und ME Support eingestellt
        Somit auch keine Updates mehr.
        Daher kann Dein System nicht auf dem aktuellsten Stand sein.

        JA meins auch nicht.
        Aber mit der nötigen Vorsicht, nicht alles anklicken und installieren, und entsprechenden Schutzprogrammen wie z.b., AntiVir, Ad-Aware, Spybot Search&Destroy, um nur drei zu nennen, können die \”veralteten\” Betriebsysteme auch weiterhin ihren Dienst versehen. So auch meins.

        vanda69 hat geschrieben:

        … Siehe Anforderung:
        Minimale Erfordernisse:
        Windows XP …

        Kann nicht sein. Nutze ich ja auch.

        Schau mal auf diese Seite, die wohl bekannt sein dürfte:
        (Minimale Erfordernisse)
        Minimale Erfordernisse für IM

        Zum eigentlichen Problemfall kann ich im Moment leider nichts beisteuern.
        Vielleicht finde ich noch etwas im WWW.

        [Editiert am 27/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144709
        vanda69
        Teilnehmer

          Benutze mal den Link von shinita!
          Du kannst auch deine Logdatei mit Hijackthis auswerden lassen!
          Es gibt sehr viele Rootkit die auch unter Win98 schaden anrichten können,da sie ja nur ein Teil der Gefahr sind!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144710
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Unbekannt hat folgendes geschrieben:

            … Betriebsystemeigene Systemwiderherstellung gibt es keine unter Win98SE….

            Dazu habe ich das gefunden:

            SWH unter Win 98

            SWH= System wieder herstellung

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144722
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Unbekannt hat folgendes geschrieben:
              [quote]… Betriebsystemeigene Systemwiderherstellung gibt es keine unter Win98SE….

              Dazu habe ich das gefunden:

              SWH unter Win 98

              Diese Registrywiederherstellung kenn ich, hilft leider auch nicht.
              Hijackthis zeigt keine Auffälligkeiten.

              Ich glaube ich werde einfach ein anderes Mailprogramm nutzen müssen 🙁
              Aber vielen Dank für die hilfe 🙂

              SWH= System wieder herstellung [/quote]

              #144724
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Unbekannt hat folgendes geschrieben:
                [quote]… Betriebsystemeigene Systemwiderherstellung gibt es keine unter Win98SE….

                Dazu habe ich das gefunden:

                SWH unter Win 98

                Diese Registrywiederherstellung kenn ich, hilft leider auch nicht.
                Hijackthis zeigt keine Auffälligkeiten.

                Ich glaube ich werde einfach ein anderes Mailprogramm nutzen müssen 🙁
                Ich hab nicht die Zeit und Lust da ewig rumzudoktern…
                Aber vielen Dank für die hilfe ! 🙂

                #144725
                vanda69
                Teilnehmer

                  Dann noch viel Glück!!
                  Aber warum benutzt du keine Firewall?

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #144736
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Weil die wenigen FW-Freewareversionen für Win98SE alle instabil laufen und kostenpflichtige : nein, weil ich geb kein Geld aus für Software welche Notwendigkeit die anderen (Microsoft, Hacker, u.s.w.) und nicht ich verschulden.

                    #144754
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Sorry,aber deine Einstellung kann ich nicht verstehen.Jeder ist doch froh wenn seine Privatsphäre geschützt ist,aber anscheind ist das dir EGAL!Das dein PC vielleicht als Spamversand benutzt wird,darüber solltest du dir mal gedanken machen!
                      Das die Firewalls bei dir nicht so laufen ist auch kein Argument keine zubenutzen.
                      Man kann ein Router mit Firewall dann benutzen!

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #144755
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hi Unbekannt,

                        da muß ich vanda69 absolut beipflichten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                        Auch wenn man ein älteres BS hat sollte man auf gewissen Schutz nicht verzichten.
                        Dazu zählt eine Firewall, ein Antivirenprogramm und ein Antispy bzw. Adwareprogramm.
                        Somit kann man auch mit einem älteren BS nioch einigermaßen sicher im WWW untzerwegs sein.

                        Welche kostenlose Firewall hast Du denn getestet womit Du nicht zufrieden bist?
                        Vielleicht kennt hier jemand eine die Du noch nicht hattest und dich, trotz Deines veralteten BS, schützt.

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #144764
                        shinita
                        Teilnehmer

                          Wie dem auch sei, ich die Einstellung von Unbekannt nicht nachvollziehen kann – bzgl.Firewall und kostenpflichtige Programme, denn nicht jede Freeware bietet ausreichenden Schutz und Funktionalität, darüber sollte man sich im klaren sein.
                          Weitere Anmerkung erspare ich mir diesbezgl……, man könnte einiges dazu sagen, aber es ginge am Thema Email vorbei.

                          Schönes Wochenende!
                          Gruß shinita

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.