meldung cab.dateien fehlerhaft bei übertragung zu vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›meldung cab.dateien fehlerhaft bei übertragung zu vista

  • Autor
    Beitrag
  • #47267
    sternchenglitzer
    Teilnehmer

      hallo,
      auch wenn der anlass ärgerlich ist, schön ist es, diese seite entdeckt zu haben. 🙂
      beim übertragen der incredimailinhalte von xp auf vista bekomme ich nach kurzer zeit die meldung, dass die cab.dateien fehlerhaft sind. ;( die vielen möglichkeiten – entpacken mit zip-programm, auch die seite mit hinweis, wie in vista mit incredimail unzugehen ist – habe ich ausprobiert, ohne erfolg. auch das zipprogramm gibt den hinweis: cab.dateien defekt.
      wie kann ich also die daten auf xp sammeln, ohne defekte cab.dateien? – falls es daran liegt. oder hat jemand noch eine ganz andere idee?
      gruß sternchenglitzer

      #166255
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wie groß ist die Cab-Datei? Hast Du es mal mit winrar versucht zu entpacken?
        Bei der Übertragung selbst muss der übergeordnete Ordner ausgewählt werden.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #166261
        sternchenglitzer
        Teilnehmer

          danke schön fürs schnelle helfen wollen! 🙂 Habe alles ausprobiert, leider ohne erfolg ;( . ich bin dann auf die idee gekommen, auf dem alten rechner die pst-datei von outlook zu kopieren und auf den neuen rechner zu ziehen. anschließend habe ich sie in oputlook eingefügt und dann in incredimail exportiert. sehr umständlich, aber es hat geklappt :thumbup:
          herzlichen dank noch einmal