Meldung Sicherheitszertifikat erscheint immer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meldung Sicherheitszertifikat erscheint immer

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:58 um 11. März 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #45121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      huhu ihr lieben
      Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn so ein richtiger Fehler ist es ja nicht…. Es ist nur nervig

      ich hab googlemail im incredimail drin
      kann schreiben und empfangen aber jede viertel stunde
      kommt ein nerviges schild wo drauf steht

      der server,mit dem sie verbunden sind,verwendet
      ein sicherheitszerifikat,das nicht bestätigt werden
      konnte.
      möchten sie diesen server weiterhin benutzen?

      da klick ich dann immer ok an
      weiß einer rat oder kann mir helfen?
      danke im voraus

      EDIT Betreff. Damit man erkennt was gemeint

      [Editiert am 10/3/2008 von elli_pirally]

      #158165
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wie ist Dein Konto konfiguriert?

        Schau doch bitte mal hier rein.
        Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158166
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Wer soll denn mit dem Betreff…… Es nervt einfach…. was anfangen können ?!?!?!?!?!?!?!
          Siehe dazu bitte Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

          #158196
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            wie ist Dein Konto konfiguriert?

            Schau doch bitte mal hier rein.
            [url=http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=17&categories=Ihr+Email+Konto+konfigurieren#faq62]Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?[/url]

            :redhead: sorry, du hast recht, hab einfach nicht nachgedacht
            lg Sigi

            #158198
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sigi,

              >> hab einfach nicht nachgedacht

              das heißt Dein Problem ist gelöst?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #158200
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                wie ist Dein Konto konfiguriert?

                Schau doch bitte mal hier rein.
                [url=https://www.mailhilfe.de/grundlagen-html/incredimail-e-mail-einstellungen-html]Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?[/url]

                Sorry, die erste Nachricht war für elli_pirally hab mich vertan!

                Ja, die Konfiguration stimmt. Ich hatte das ja auch schon mal gemacht. Damals hatte ich keine Probleme. Nun musste ich meinen Rechner neu machen und demzufolge ICM auch neu installieren usw. Und nun bekomme ich immer diese nervige Meldung. Wie gesagt, es geht alles, ich kann Mäils versenden und ich bekomme sie auch.
                lg Sigi

                #158201
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Sigi,

                  >> [i]hab einfach nicht nachgedacht[/i]

                  das heißt Dein Problem ist gelöst?

                  Nein, ich meinte den Betreff. Das passiert, wenn man zu genervt ist.
                  lg Sigi

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.