Meldungsregel

Home-›Foren-›WikMail-›Meldungsregel

  • Autor
    Beitrag
  • #33870
    nickmalolle
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben, ich bin bisher Incredimailnutzer und habe mir nun Wikmail angeschaut.
      Der erste Anblick ist überwältigend und sieht vielversprechend aus.
      Da ich unter 2 Konten meine Mails abrufe benötige ich einen Meldungsregeler mit automatische sortierung in angelegte Ordner.
      Funktioniert sowas mit Wikmail?
      Habe schon gesucht aber nur die farbliche Anpassung darüber gefunden.
      Danke für eure Hilfe

      #122206
      nickmalolle
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt ich habe es soeben gefunden 😀
        Unter Werkzeuge und Filter

      Das Thema ‘Meldungsregel’ ist für neue Antworten geschlossen.