Meldungsregeln speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Meldungsregeln speichern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 1. Juni 2006 von optimfish.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36457
    optimfish
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe sehr viele Meldungsregeln gespeichert. Jedes Mal wenn ich IM neu installieren muss oder wenn es aktualisiert wird verschwinden diese Regeln. Ich finde diese Daten in den Sicherungsdateien nicht! Weiss jemand wo diese Daten gepeichert werden und wie ich diese sichern kann? Auch die Unterschriften verlieren sich bei mir. Mit den Kontakten und Mails habe ich keine Probleme. Die kann man problemlos zurückspielen.

      Es grüsst der Opti

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)