Meldungsregeln unter IM 2 funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldungsregeln unter IM 2 funktionieren nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50140
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde.

      Ich habe den IM 2 der jetzt mittlerweile wieder zum Download bereit steht auf der Herstellerseite.

      Habe dort einige Meldungsregeln konfiguriert aber irgendwie funktionieren die nicht wirklich.
      Teilweise klappt das mit den Meldungsregeln wenn ich neue Emails bekomme, dann werden sie so verschoben wie ich das gerne hätte, komischerweise aber auch nicht alle.

      Was aber gar nicht geht, ist wenn ich selber eine Email verschicke und dann als Meldungsregel habe ….An… verschieben nach passiert gar nichts bei IM 2 sondern bleibt im Ordner gesendete Emails.

      Weiß jemand wann IM die Meldungsregeln anwendet oder wie viele man Erstellen kann… vor allem kann ich mehrere Adressen in die Zeile eingeben oder darf ich immer nur eine benutzen?

      Man findet im Netz leider keine Vernünftige Antwort dazu was mich echt stutzig macht denn das ist doch eine Funktion wo ich denke das diese von sehr vielen Leuten benutzt wird.

      LG Andy

      #175005
      Nobbi
      Moderator

        Hallo (Andy),

        ich habe zwar diesen meldungsregel funktioniert nicht! Thread gefunden, doch bin ich mir nicht sicher ob das darin behandelte Thema bzw. Problem mit dem \”An\” da so richtig gelöst wurde bzw. auch auf Dein Problem anzuwenden ist.

        Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch, doch scheint das Problem da gelöst.
        Nur um es sich um ein und das selbe handelt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175006
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          den Beitrag habe ich mir auch durchgelesen und nein der ist nicht die Lösung zu meinem Problem.

          Ich habe auch durchaus etwa 30 – 100 Regeln somit kann ich nicht hergehen und die immer hin und her schieben….

          Es müsste ne einfachere Lösung geben…

          Was ich festgestellt habe das IM das nicht hin bekommt wenn du als ersten Eintrag stehen hast \”….Von….\” und als zweiten Eintrag \”…an….\” da geht dann egal wie die Regel nicht mehr.

          Ich denke das ist eine noch nicht ausgereifte Funktion von IM, hoffentlich wird sich das mit Updates verbessern.

          LG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.