Menüpunkt “Dienste” fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Menüpunkt “Dienste” fehlt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 28. Juni 2007 von enrique.
  • Autor
    Beitrag
  • #41848
    enrique
    Teilnehmer

      Hallole alle,

      ich hatte bisher auf meinem PC Outlook 2000 SR1 (SBE) drauf. Habe eben meinen PC platt gemacht und frisch installiert. Ebenso das Outlook 2000 SR1. Komischerweise fehlt nun der Menüpunkt “Extras / Dienste”.

      Das blöde ist, dass ich mich nicht daran erinnere, ob ich damals mal n SP für Office draufgemacht hatte, um diesen Menüpunkt zu erhalten?!

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank schonmal 😉

      Grüßle

      Enrique

      #146253
      Teqi
      Teilnehmer

        In welchem Modus hast Outlook 2000 installiert.
        CW Modus?

        #146455
        enrique
        Teilnehmer

          Die Frage nach der Installation hat geholfen 😉 Ich hatte das Ding tatsächlich falsch installiert (d. h., bei der Installation die fasche Art ausgewählt) 😉 Dankeschön.

          Grüßle