Menüpunkt \”Regeln und Benachrichtigungen\” b.Outlook03 weg!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Menüpunkt \”Regeln und Benachrichtigungen\” b.Outlook03 weg!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:36 um 16. Mai 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nach einer Neuinstallation von Outlook 2003 zu Übungszwecken ist der Menüpunkt \”Regeln und Benachrichtigungen\” einfach weg. Auch unter \”Exatras/Anpassen/Befehle/Extras\” ist er nicht aufgelistet. Woran kann das liegen? und vor allem: Wie kann ich das ändern?

      Bin für jeden Tipp dankbar!
      Gast20:42

      #180090
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast du ein E-Mail-Konto angelegt?