Mercury 32 Problem mit dyndns

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury 32 Problem mit dyndns

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      ich habe in meinem lokalen netzwerk den mercury 32 installiert. Klappt so auch alles prima. der pop3 client holt die mails ab und der imap-server bietet sie an. SMTP klappt auch. Nun die Frage, was muss cih verändern, damit das auch übers internet klappt. Also das ich als server nicht ide ip meinens servers angebe sonder meine xxxx.dyndns.org addresse? Am router sind benötigte ports geöffnet. Nur weiss ich nicht wo bei mercury noch meine lokale ip hin muss (damit mercury weiss worauf es lauschen soll) und wo meine dyndns? Kann mir jemand da helfen?
      Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -