Mercury – Automatische Antwort

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mercury – Automatische Antwort

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:11 um 25. Juli 2002 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Gemeinde,

      es soll bei EXTRAS einen Unterpunkt AUTOMATISCHE ANTWORT geben. Ich habe diesen nicht, obwohl Mercury in der neuen Version auf dem Server läuft. Weiß da jemand Bescheid?
      DANKE

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #60262
      Tom
      Teilnehmer

        Tach,
        Configuration|Mercury core module|advanced|supress automatic replies
        system-wide

        In den erweiterten Einstellungen gibts einen
        Schalter \”Suppress systemwide auto-replys\” (so ähnlich heisst der
        Punkt), wenn der weg ist, dann funktioniert areply.pm

        #60270
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin Tom,

          der Haken ist weg. Es soll aber laut Hilfedatei in PMail direkt diesen Punkt geben, um die Texte auch verwalten zu können. Diesen suche ich.
          Danke

          Gunnar

        Das Thema ‘Mercury – Automatische Antwort’ ist für neue Antworten geschlossen.