Mercury – Email an alle verschicken

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury – Email an alle verschicken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40685
    ernschd
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe im Mercury Mailserver etwa 10 lokale Benutzer angelegt.
      Nun hätte ich gerne, dass man als Benutzer eine Email an \”alle@domainname.de\” oder
      \”mitarbeiter@domainname.de\” schreiben kann, die dann an alle lokalen Benutzer gesendet wird.

      Wie kann ich das am besten realisieren? Per Alias, Gruppe oder Mailingliste? Oder wie sonst?

      Danke im voraus,

      Ernschd

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)