Mercury Mail Problem mit globalen Regeln

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury Mail Problem mit globalen Regeln

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe hier einem Plattform für mein Problemchen gefunden zu haben.

      Ich habe Mercury/32 v4.01a im Einsatz. Es gibt ein Sammelpostfach auf einem Server des ISP. Von dort werden alle Mails abgeholt und an die lokalen Postfächer verteilt. Klappt soweit alles wunderbarst.

      Jetzt will ich aber sowas wie eine Abwesenheitsnotiz einrichten. D. h. über \”Configuration – Filtering Rules – Edit global Rules\” den Header \”To\” auswerten, wo ich die lokale Empfängeradresse eingebe, und dann mit der Aktion \”Send reply using a template\” auf eine Vorlage verweisen. Kling in der Theorie logisch, praktisch aber interessiert das Mercury nicht.

      Kurz gesagt: Mercury interessiert sich bei mir für keine globale Regel. Die werden einfach vom Core Modul nicht ausgewertet.

      Hat damit schon jemand mal Erfahrung gemacht bzw. gibt es einen versteckten Haken (was ich nicht glaube)?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Danke

      MfG

      Eichstetter Marco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)