MERCURY/32 Eingehende Emails in 2 Postfächer \”kopieren\”

Home-›Foren-›Mailserver-›MERCURY/32 Eingehende Emails in 2 Postfächer \”kopieren\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      habe mal ne Frage. Vielleicht auch ne blöde Frage 😉
      habe Mercury installiert. Würde nun gerne meine GMX Emails abrufen und diese (alle) dann in zwei definierte \”postfächer\” verschieben (PF1,PF2)
      Also im Prinzip sollen dann 2 User (verwenden OE) die selben Emails erhalten/abrufen können (via Pop).

      Ist dies mit Mercury möglich? Wie & wo kann man das konfigurieren?

      Herzlichen Dank schon vorab für die Hilfe.
      Patrick

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)