Merkwürdiges Verhalten einer Regel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Merkwürdiges Verhalten einer Regel

  • Autor
    Beitrag
  • #46998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag allerseits,

      ich habe folgendes Problem:

      Eine Anwenderin hat sich eine Regel erstellt, die wenn eine Mail von einer bestimmten Person bzw. Verteilerliste ankommt, diese in einen bestimmten Ordner verschoben wird. So weit so gut, das funktioniert auch. Wenn aber dieser Mail aus dem Ordner geantwortet wird, landet keine Kopie in \”Gesendete Objekte\”, sondern in eben diesem Ordner.

      Jemand irgendeine Ahnung voran das liegen könnte?

      #165344
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist eine ganz normale Outlook Funktion.
        Du musst eine zweite Regel für diesen Fall definieren.

        #165361
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          deaktiviere die Option Antworten mit Originalnachricht speichern (außer Posteingang). Du findest sie unter

          Extras | Optionen | Einstellungen | E-Mail-Optionen | Erweiterte E-Mail-Optionen