Möglichkeit die Mails als lesbare Textdatei speichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Möglichkeit die Mails als lesbare Textdatei speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #51959
    rainid
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      gibt es eine möglichkeit die Mails als lesbare Textdatei, außerhalb des Mailprogramms, auf dem Rechner zu speichern ??

      Rainer

      [Editiert am 8/7/2013 von Mailhilfe]

      #180880
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo rainid,

        ja, bitte markiere die E-Mail, die Du als Datei auf der Festplatte abspeichern möchtest und benutze dann die Tastenkombination [Strg+s].

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100619115238.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #180882
        rainid
        Teilnehmer

          OK Danke sehr

          #180892
          mfn
          Teilnehmer

            Ergänzung:
            da das Ganze nur immer einzeln geht, ist es zu empfehlen, das Add-on ImportExportTools zu installieren, mit dessen Hilfe das Ex- oder Importieren auch ordnerweise geht.

            [Editiert am 19/6/2010 von mfn]