Microsft Outlok 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Microsft Outlok 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43141
    framo
    Teilnehmer

      Hallo
      Habe seit kurzem vista drauf und nun kann ich keine Mail`s von meinem Oleco Konto abrufen. Ich habe die gleichen Einstellungen wie bei XP gemacht. Wenn ich bei der Kontoerstellung den Test mache ist alles erfolgreich u. ohne Fehler. Bei der Mailabrufe kommt: Fehler 0x800CCC0F,Serververbindung wurde abgebrochen.Bei meinem anderen Konnto bei Freenet funktioniert alles problemlos mit den Einstellungen wie bei XP.
      Kann mir einer helfen?
      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)