Microsoft Office Outlook Professional 2003/2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Microsoft Office Outlook Professional 2003/2007

  • Autor
    Beitrag
  • #54774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      ich habe zur Zeit arge Probleme mit meiner Outlook-Verbindung.

      Bekomme laufend die Outlook Fehlermeldung:

      – Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe ’’ Outlook Mail Server: Posteingang

      – Kopfzeilen werden sychronisiert: ’’Der Server konnte nicht gefunden werden.’’

      Was muss ich tun, um dieses Problem in den Griff zu kriegen???

      Wer hat damit schon seine Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen???

      Vielen Dank im voraus

      Igor

      #189547
      lastwebpage
      Moderator

        Tja, der Server wurde eben nicht gefunden…

        vergleiche deine Konteneinstelungen in Outlook GENAUSTENS!!! mit den Angaben auf der Seite des EMailanbieters. Evtl. sind auch Einstellungen auf der EMail Webseite des Anbieters erforderlich.

        Peter