Microsoft Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Microsoft Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #50278
    Ladymaus
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe WIN 7 auf meinem Computer. Bis Gestern funktionierte mein Microsoft Outlook 2007 hervorragend. Heute bekomme ich die Meldung:
      Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenstser kann nicht geöffnet werden.
      Ich habe dann geprüft (Wartung), da kam die Meldung: Outlook ist nicht kompatiebel!
      Hilfe, was kann ich tun?
      Vielen Dank für die Hilfe
      LG Karin :question:

      #175449
      Ladymaus
      Teilnehmer

        Danke!!!! Hat sich erledigt! Habe Office 2007 deinstalliert und wieder neu installiert. Es geht jetzt wieder! 🙁