Microsoft Outlook 2007 – unbekannter Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Microsoft Outlook 2007 – unbekannter Fehler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Microsoft Office 07 öffnet beim beenden sehr viele Fenster, schließen kann ich die nur mit dem Taskmanager.

      SCANPST.EXE hilft nicht – findet keinen Fehler
      Neues E-Mail Konto erstellen hilft auch nicht
      Outlook entfernen und neu installieren auch nicht – den ich brauche dann
      meine Bakup Datai von Outlook beim importieren

      Wäre toll wenn jemand noch eine Idee hätte – Siegfried

      #170685
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Siegfried,
        Lösche neben der \”Outcmd.dat\” bitte auch mal die Datei \”Extend.dat\” und
        erstelle zur Sicherheit ein neues Outlook Profil…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.