Dabei läd Outllom noch einige Mails herunter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Dabei läd Outllom noch einige Mails herunter

  • Autor
    Beitrag
  • #53165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      die oben stehende Fehlermeldung erhalte ich nun immer wenn ich mit meinem Outlook XP Mails versenden oder empfangen möchte. Dabei läd Outllom noch einige Mails herunter, die aber in der Regel beim nächsten Öffnen von Outllok wieder verschwunden sind. Auch das Versenden ist unklar. Die Mails verschwinden zwar (teilweise) aus dem Postausgangsordner allerdings wandern sie NIE in den Ordner Gesendete.
      Darüber hinaus berichtet Outlook, dass outlook.pst und archiv.pst nicht richtig geschlossen wurden …

      Kann jemand helfen?
      Vielen Dank und herzliche Grüße

      Maria

      #184574
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        arbeite mal diesen und diesen Artikel durch.

        #184767
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für den Tipp, habe alles durch. Hat leider nichts gebracht. Installiere nun Thunderbird …

          Viele Grüße

          Maria