Microsoft Outlook kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Microsoft Outlook kann nicht gefunden werden

  • Autor
    Beitrag
  • #45530
    wd19
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich verwende Outlook 2003 unter Windows XP. Ohne dass ich irgend etwas an meinen Eistellungen verändert habe, kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch erhalte ich die Meldung:
      \”Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Die Datei \”C:\\Dokumente und Eistellungen\\lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook.pst\” kann nicht gefunden werden.\”
      Was ist zu tun? Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank vorab.
      wd19

      [Editiert am 18/4/2008 von wd19]

      #159807
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        durchsuche deine Platte mal nach *.pst!

        Sonst probiere auch dies:
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html