Microsoft Outlook zu Opera 8.5

Home-›Foren-›Opera Mail-›Microsoft Outlook zu Opera 8.5

  • Autor
    Beitrag
  • #31861
    year0369
    Teilnehmer

      Jo Moin bin neu hier.
      Frage wie mache ich es das ich von Office Outlook ( nicht express) meine Kontakte in Opera 8.5 bekomme . Evtl mit umwege. Wäre fürjede hilfe dankbar

      #114398
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        das gleiche problem habe ichauch. es werden zwar verschiedene wege beschrieben, aber egal wie ich es versuche, ich bekomme die mails nicht importiert. entweder es tut sich garnichts oder opera schmiert mittendrin ab. k.a. warum, wäre auch für hilfe dankbar. habe es aus thunderbird und aus outlook express versucht – ohne erfolg.

        gruß

        wolfgang

      Das Thema ‘Microsoft Outlook zu Opera 8.5’ ist für neue Antworten geschlossen.