mime-attachment

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mime-attachment

  • Autor
    Beitrag
  • #51318
    webmatr1x
    Teilnehmer

      bitte um hilfe!

      ich kann irgendwie keine emails mit pdfs verschicken!

      wenn ich eine pdf (vermutlich auch bei anderen dateien) mit Windows Live Mail verschicke, dann kommen die ganz merkwürdig an! es wird aus einer pdf aufeinmal 10 emails mit dem inhalt mime-attachment?! empfangen will ich es z.b. mit meinem iphone! outlook 2003 funktionierts glaube ich auch nicht!?

      kann mir jemand sagen wie ich des in dem mailprogramm ausschalte? ist irgeneine verschlüsselung oder so?!

      danke

      #178718
      lastwebpage
      Moderator

        hallo,
        probier es mal mit testweise abgeschaltetem Virenscanner.

        Peter

        #178720
        webmatr1x
        Teilnehmer

          hab schon alle virenscanner deaktivert! also dem vom laptop und vom webspace! funkt nicht! ich kann gerne mal eine email verschicken wenn jemand das problem sehen will!