Mist

Home-›Foren-›Briefpapier-›Mist

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53617
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      habe einen neuen Rechner und Incredi installiert. Was ist mit meinen ganzen vorlagen und letters und alles was ich hatte ?

      #185877
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Du hast IncrediMail schon auf dem alten Rechner gehabt?
        Hast Du auch ein Backup Deiner Daten gemacht?

        Die müssen ja auf dem neuen Rechner wieder in IncrediMail importiert werden.
        IncrediMail ist nur das Mailprogramm. Die Daten liegen separat auf dem Rechner.

        Die Daten sind nicht automatisch auf dem neuen Rechner nur weil IncrediMail da installiert wurde.

        (Mod bitte verschieben da es IM betrifft)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.