..mit aol auch emails von einem andern anbieter empfangen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›..mit aol auch emails von einem andern anbieter empfangen?

  • Autor
    Beitrag
  • #16596
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe ein problem.
      Ich habe für meine freundin eine email-adresse bei puretec eingerichtet (da ich dort mehrere frei habe), sie hat aber aol und weder sie noch ich wissen wie man das (wenn überhaupt) macht.
      Meine fragen also:
      – ist es überhaupt möglich?
      – und wenn ja, kann mir jemand die einzelnen schritte beschreiben, da ich es als \”aol-nichtkenner\” meiner freundin per telefon erklären muss.
      Ich weiss, keine einfache sache, aber ich sage schon mal im vorraus danke.

      Martin

      #61224
      Teqi
      Teilnehmer

        über den AOL Emailclient geht das nicht.
        Da sollte man ein anderes Emailprogramm nehmen, wie z.B. Pegasus Mail.
        Schau mal hier ein bisschen rein:

        Grundlagen Übersicht

      Das Thema ‘..mit aol auch emails von einem andern anbieter empfangen?’ ist für neue Antworten geschlossen.