Mit einen Warnhinweis

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Mit einen Warnhinweis

  • Autor
    Beitrag
  • #46779
    wiewess
    Teilnehmer

      wird auf das neue IM hingewiesen,
      was ich schon nicht besonders gut empfinde 😡
      Lade ich run ter, installiere dies kommt das Geilste:

      Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ImNtUbiUiU.dll
      nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

      Hatte dies schon versucht, mit den gleichen Ergebnis :thumbdown: :thumbdown:
      Es geht mir auf den Ars.., was sich IM da zutraut :gunman:
      Hat Jemand einen gute Idee, von wegen abschalten der Meldung, oder den funktionierenden Update :question:
      5703476 wäre wohl meine Version.
      Bedanke mich für JEDE Antwort,
      Stefan

      #164278
      vanda69
      Teilnehmer

        Da deine Version doch ein wenig zualt ist.Würde ich dir folgendes Empfehlen:
        Sichere deine Mails usw.
        Deinstalliere ICM
        Benutze den CC-Cleaner und lasse ihn nach Verweise suchen(2mal)
        Gehe in die Registry : https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html
        Lösche dort alles was mit ICM zutun hat
        Mache dann einen Neustart
        Lasse noch mal den CC-Cleaner laufen
        Installiere dir nun die neueste Version
        Spiele nun deine Sicherung wieder ein
        Dann sollte alles wieder gehen
        P.S.Solltest du die Premiumversion haben lösche bevor du anfängst den Schlüßel!!!!!!!!!!!!

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164309
        shinita
        Teilnehmer

          Zur Sicherung deiner Daten, lade dir den Incredi Datamanger herunter, damit sicherst du deine Daten wie z.B. Sound, Animationen usw…..: https://www.mailhilfe.de/tools-file-533-IncrediMail_Data_Backup_Manager_Program.html

          Ist auf englisch, aber läßt sich schnell auf deutsch umstellen, klick nach Installation auf Setup, hier ist Sprachauswahl.