mit freenet-account – emails kommen als unzustellbar zurück

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mit freenet-account – emails kommen als unzustellbar zurück

  • Autor
    Beitrag
  • #28237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit Outlook und meinem Freenet-Account. Emails lassen sich problemlos empfangen. Wenn ich eine Email jedoch rausschicken möchte, kommt diese als unzustellbar zurück. (Die Emailadressen existieren natürlich).

      Ich benutze als Eingangs- und Ausgangsserver mx.freenet.de

      Ich habe vor ca. 1 Monat Norton Internetsecurity 2005 installiert. Dürfte damit aber nichts zu tun habe. Email werden ja immer rausgelassen.

      Kennt irgendjemand eine Lösung für das Problem?

      #95797
      Unbekannt
      Teilnehmer

        häkchen setzen bei serverautentifizierung

        #96062
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habs herausgefunden,
          im benutzernamen musste man nochmal @freenet.de ranhängen. Komisch, na ja.

        Das Thema ‘mit freenet-account – emails kommen als unzustellbar zurück’ ist für neue Antworten geschlossen.