Mit FreePOPs über Hotmail senden geht nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mit FreePOPs über Hotmail senden geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #34163
    Barton
    Teilnehmer

      Moinsen

      Bin grad dabei von OE6 auf Thunderbird umzusteigen.
      Tolles Programm, das Thunderbird!
      Für mein Hotmail-Konto benutze ich FreePOPs. Das Abrufen klappt wunderbar, aber das senden nicht.
      Muss ich für Hotmail einen separaten Postausgang einrichten? Wie sehen da die Einstellungen aus?

      Vielen Dank schonmal!

      #123231
      Barton
      Teilnehmer

        Auch mit Hotmail Popper bekomm ichs nicht hin!
        Ist das denn überhaupt möglich, von Hotmail über Thunderbird zu senden?

        #129395
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein ksann nicht senden

          #129401
          Anonym

            Hi Barton,

            wenn das senden gar nicht geht, dann guck dir doch mal anstelle von Freepops das an, was hier (https://www.mailhilfe.de/frage18124.html schon ziemlich ausführlich diskutiert wurde.

            Grüße,
            nesara

            #129444
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hui, das Thema ist auch schon alt! 😀

              Vielen Dank, nesara. Super Beitrag in deinem Link!
              Momentan muss ich aber nichts mehr über Hotmail senden. Hab mir den Beitrag aber trotzdem mal gespeichert, für den Fall, dass ich es doch mal noch benötige… 😉

              #129445
              Barton
              Teilnehmer

                Das oben war mein Beitrag. Hab vergessen mich anzumelden, da ich schon sehr lange nicht mehr hier war! ^^