Mit Hilfe VBA – Singnatur in Outlook einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mit Hilfe VBA – Singnatur in Outlook einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #35269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein kleines Problem, ich hoffe es kann mir da jemand von Euch weiterhelfen.
      Ich möchte per VBA erreichen, dass beim öffnen einer Mail automatisch die Signatur eingefügt wird.
      Das Problem : Wie kann ich \”Die Signatur\” in VBA ansprechen ????

      Gruss und Danke
      denis

      #127872
      kuecki
      Teilnehmer

        Wie ist deine Frage gemeint,

        im Outlook kann unter Optionen E-Mail-Format eine Signatur für neue und weitergeleitete Mails hinterlegt werden.

        Gruß

        Kuecki