Mit IncrediMail versendete Mails sind nicht in GMX sichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mit IncrediMail versendete Mails sind nicht in GMX sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #50701
    shine4me
    Teilnehmer

      Neben meinem GMX Account benutze ich seit seit einiger Zeit auch IncrediMail, um emails zu erstellen und versenden. Allerdings nur ab und an, da ich verschiedene Rechner verwende und nicht auf allen IncrediMail installiert ist. Daher wäre es natürlich schön, wenn die aus IncrediMail versendeten Mails auch an GMX übertragen würden. Das kriege ich nur leider nicht hin. Habe heute von POP3 auf IMAP umgestellt, aber auch das hat nichts geholfen. Bei Outlook Express habe ich das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. :question:

      #176629
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo shine4me,

        bist Du zahlender GMX-Kunde?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100110185754.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176631
        shine4me
        Teilnehmer

          Ja, bin ich. Für den verwendeten Account habe ich ProMail gebucht. Anbei eine pdf mit den Einstellungen. Leider weiß ich nicht, wie ich zwei Bilder gleichzeitig schicken kann. Daher werde ich zweimal antworten. Vielen Dank für Deine Hilfe.

          IncrediMail 01.jpg

          #176632
          shine4me
          Teilnehmer

            Hier ist die zweite pdf.

            IncrediMail 02.jpg

            #176633
            Nobbi
            Moderator

              Hallo shine4me,

              Leider weiß ich nicht, wie ich zwei Bilder gleichzeitig schicken kann.

              nutze doch einen Bildhoster.
              ( http://www.directupload.net/  oder http://www.abload.de/ )
              Die dort erzeugte URL einfach hier einfügen.
              Am besten anklickbare vergrösserbare Vorschau (Foren) nehmen damit der Thread nicht mit der Größe des Bildes gesprengt wird.

              Vorher auf \”Post anzeigen\” klicken um zu kontrollieren ob es geklappt hat.

              PS: Deine Bilder sind nicht zu sehen.
              (Problem mit der Forensoft?)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #176636
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo shine4me,

                bei der Verwendung mancher Mail-Clients und der Verwendung des Protokolls IMAP werden gesendete E-Mails in den lokalen Ordner \”Gesendete Objekte\” verschonben und manche Clients verschieben versendete E-Mails in den Ordner \”Gesendete Objekte\” auf dem Server. Wie Incredimail das macht, weiß ich nicht, denn ich nutze das Programm nicht.

                Zu Deinem ersten Screenshot:

                \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\” ist falsch aktiviert. Zumindest meines Wissens.

                Freundliche Grüße

                sontag96

                100110215247.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #177052
                shine4me
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für die Antwort. Der Tip mit dem Ordner \”Gesendete Objekte\” war echt klasse. Genau das macht Outlook Express. Hatte ich leider übersehen. Mit IncrediMail klappt das aber leider immer noch nicht. Auch die empfohlene Änderung der Einstellung hat nicht geholfen.