Mit Link in Excel automatisch Aufgaben erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mit Link in Excel automatisch Aufgaben erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51178
    manuel_bo
    Teilnehmer

      Hallo,

      anbei seht Ihr eine Tabelle. Bei dieser soll ein Link (Button) die Outlookaufgaben öffnen und wenn möglich die Felder Q-Nr, Kunde in den Betreff übernehmen und den Termin zur Fälligkeit. Der Rest sollte vielleicht in das Textfeld (mit Link zur Excel wäre super).
      Durch einen zweiten Button soll eine neue Email geöffnet werden. Vielleicht auch mit der Q-Nr. im Betreff.

      Ist das so möglich?

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)