Mit Outlook 2000 auf freigegebenen Kalender zugreifen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mit Outlook 2000 auf freigegebenen Kalender zugreifen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe einen Exchange Server 2003 und einen Rechner mit Outlook 2003, der seinen Kalender freigegeben hat. Jetzt möchte ich darauf von einem Outlook 2000 Rechner aus zugreifen. Das geht zwar mehr oder weniger umständlich (Datei -> Neu -> ….), allerdings kann man das für den alltäglichen Gebrauch vergessen. Ich habe keine Ahnung, wie ich da einen Verweis drauf erstellen kann, da der Kalender des anderen Users eben nicht in der Ordner-Liste auftaucht, auch nicht unter \”öffentliche Ordner\”. Ich hatte da was in der Hilfe gelesen, allerdings finde ich die Seite nicht mehr wieder 😉 hat jedenfalls auch nicht funktioniert was da stand.

      Weiß jemand von Euch wie man das machen könnte?

      Grüße
      Andreas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Mit Outlook 2000 auf freigegebenen Kalender zugreifen“ ist für neue Antworten geschlossen.