mit outlook 2010 in googlekalender eintragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›mit outlook 2010 in googlekalender eintragen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:03 um 12. Juni 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte mit outlook 2010 meinen googlekalender ändern.
      Kalendereintragungen holen -mit outlook 2010 – vom googlekalender funktioniert !
      Aber wie kann ich aus outlook 2010 heraus – meine Eintragungen übertragen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)