mit outlook verwendbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mit outlook verwendbar?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:48 um 19. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      bin neu hier aber mir gefällt \”incredimail\”
      nun habe ich in der Firma OUTLOOK und will nur die Melder und das Verschicken per Incredimail machen (so als Add-on oder so)
      Empfangen soll weiterhin über OUTLOOK gehen.

      #128457
      madleine
      Teilnehmer

        Wenn ich noch auf dem laufendem bin, kann man IM auch für den Outlook Express runterladen.

        #128460
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Für Outlook Express gibt es kein Addon, aber für Outlook. Das wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt.
          Download:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-535-IncrediMail_for_Office_.html

          #128461
          madleine
          Teilnehmer

            Schade, habe es früher einmal benutzt. Ja was nicht in Anspruch genommen wird, wird auch nicht weiter entwickelt. ;(

            #133468
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hat jemand es schon erfolgreich auf Outlook 2003 anwenden können?

              Ich favorisiere ja das Plugin nur meins ist schon uralt. Hab mir jetzt mal den Download gezogen.
              Sobald ich nämlich eine Incredimail-Mail öffne, geht Outlook zu mit Sende-Report-an-Microsoft-Meldung..

              Ich habe WinXP SP2, Office 2003 SP2.
              Vielen Dank!