Mülleimer (Kontakte wiederherstellen/erweitern)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mülleimer (Kontakte wiederherstellen/erweitern)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Ich habe hier einige Problemchen, bei denen ich nicht weiter weiß.

      Alle betreffen irgendwie den Mülleimer

      Ich habe Outlook 2000. Im Mülleimer sind ca. 1-2 Monate noch Emails des Schriftverkehrs.

      1. In der linken Ordnerliste werden im Mülleimer 374 ungelesene aber gelöschte Dateien angezeigt. Das kann korrekt sein. Aber wenn ich den Mülleimer öffne, werden nur knapp 140 Dateien angezeigt.

      Frage: Wie kann ich die Anzahl der angezeigten gelöschten Elemente erhöhen? Oder wie kann ich sie wieder sichtbar machen, da ich dort eine wichtige Email vermute?

      2. Ich habe einige alte Kontakte und Verteilerlisten versehentlich gelöscht. (keine sicherungs-pst vorhanden).
      Normalerweise werden gelöschte Kontakte und Verteilerlisten in den Mülleimer getan – dachte ich.

      Aber bei uns funktioniert das nur, sofern die Erstellung/Aktualität der Kontakte/Verteilerlisten sehr neu ist.
      z.B. ältere Kontakte erscheinen im Mülleimer nicht.
      Wie kann ich diese Daten sichtbar machen oder sind die wirklich verloren.

      Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)